lachpröbchen

„Wenn der Hund gerade ganz schnell ganz weit wegrennt, weil es etwas Lustiges zum Jagen gibt, dann rufen wir seinen Namen, bis er glaubt, er heißt „Lauf gaaaanz schnell, gaaaaanz weit weg!“.

-> weiterlesen über nichthundemenschen, hunde und kirsten von kolja: http://litcolony.de/wohnzimmer/kolumne/308

Kirsten Fuchs in einer ihrer wunderbar lesenswerten Kolumnen für litCOLONY.de

(a.l.)
___
foto: anika lindtner

2 Gedanken zu „lachpröbchen

  1. Kassiopaia sagt:

    Hatte gerade schon die andere Kolumne von ihr gelesen, die du gezwitschert hast. Sehr tolle Texte. :) Ich denke, ich werde mir nach dem Gehalt-in-Geldschwein-Tag auch mal das Buch von ihr bestellen.

  2. Anika sagt:

    ja, das „heile, heile“ ist wirklich eines der besten bücher, die ich je gelesen hab.
    ich werd mir bald „zieh dir das mal an“ von ihr gönnen.

Kommentar verfassen

