Schlank durch Nudelholz

Was man nicht alles durch Unilektüre lernt.
Heute: Tipps aus den 20er Jahren
->So nudelrolle ich mich in mein Abendkleid:


aus:
Becoming modern: Young Woman and the Reconstruction of Womanhood in the 1920s;
Birgitte Søland, 1959

___________
wer ein bild von sich selbst in den kommentaren verlinkt, wie man während der nudelholzmassage noch unverkrampfter lächeln kann als diese dame auf dem bild, bekommt eine großartige würdevolle erwähnung hier.

3 Gedanken zu „Schlank durch Nudelholz

  1. Kassiopaia sagt:

    Ist dir mal aufgefallen, wieviel more in diesem Absatz aufgeführt wird. Als Deutschlehrer würde ich das wegen Wortwiederholung ankringeln!

  2. caromite sagt:

    Das ist ja mal eine lustige Idee! Wenn auch total unsinnig^^ Ich würde dir jetzt ja wahnsinnig gerne ein Foto von mir beim Nudelrollen machen, aber leider brauche ich das Nudelholz jetzt um Cookies zu backen :)

  3. F sagt:

    das bringt sicherlich… ein bisschen was. nur nicht durch das nudelholz. die frau macht sit ups, wenn sie mit dem nudelholz auch ihren unteren bauch erreichen will. interessant.

Kommentar verfassen

