Onkel Wanja aufgemalt

So sieht‘s aues.
onkel_wanja_personen_weiss.jpg

(Anika Lindtner)

4 Gedanken zu „Onkel Wanja aufgemalt

  1. Kassiopaia sagt:

    Boah, da spielen sich ja allein auf dieser Skizze schon Intrigen und miese Streitereien ab. Ein Pfeil mit Herzchen hier, ein gezackter Pfeil da- oh oh!

  2. Pat Bateman sagt:

    wenns visuell sein soll… ich kann die neu angelaufene inszenierung im deutschen theater nur empfehlen!

  3. Anj sagt:

    Oh ja, es gibt sogar einen Blümchenpfeil… wow! Da gehts ab zwischen den Personen! Und malst du jetzt noch Porträtbilder von den Personen, Ani?

  4. Anika sagt:

    Kassio: jaja, überall Gefühle und Ausbrüche derselben

    Pat: du bist jetzt schon der dritte…vielleicht sollte ich mir das wirklich mal anschauen, obwohl ich solches theater eigentlich nicht so mag

    Anj: oh ja, das wär doch mal was…:-) Aber ich glaube, ich habe zu wenig Zeit…aber vielleich tmal in einer schlaflosen Nacht oder so…ich halte euche jedenfalls auf dem Laufenden

Kommentar verfassen

